Impressum | Datenschutzerklärung
ROSEN-Methode Körperarbeit Gabriele F. Kumlin in Berlin und Wien

KUM NYE - Tibetisches Heilyoga

"Für mich war es erstaunlich, wie intensiv das Seminar nachwirkte und ich körperlich, wie geistig eine sehr angenehme Klarheit und neue Beweglichkeit wahrnehmen konnte. Diesen Weg würde ich gern weiter verfolgen….
In diesem Sinne noch einmal ein großer Dank an dich, die dieses Seminar so anregend und inhaltlich intensiv vermittelt hat. Es war eine Freude!"

Sylvia B.
"....die Übungen und die Herangehensweise waren wirklich eine besondere Erfahrung für mich. Da ich bisher aus beruflichen Gründen zu weit weg bin, kann ich zur Zeit und in naher Zukunft nicht an Ihren Kursen teilnehmen. Ich wollte mich auf jeden Fall bei Ihnen für diese tiefgreifende Körpererfahrung bedanken."
Caro L.
"Kum Nye hat mich magisch angezogen, und du hast durch deinen Unterricht die vollkommene Begeisterung in mir erweckt. Ich dachte, ich praktiziere langsames Yoga, doch es geht noch tiefer, bewusster, emotionaler. Das ist wunderbar. > Von Herzen danke, dass ich durch dich Kum Nye erfahren durfte…."
Kathi G.

SELBSTHEILUNG
ENTSPANNUNG
OFFENE BEWUSSTHEIT

Aus der Stille schöpfen....

Tibetisches Heilyoga ist ein aus der Tibetischen Medizin und dem Tibetischen Buddhismus überliefertes Selbstheilungs- und Entspannungssystem, welches sich unmittelbar auf unser inneres Gleichgewicht auswirkt.

Die achtsam, langsam und bewusst ausgeführten Körperübungen sowie die Konzentration auf den natürlich fließenden Atem führen zu einer inneren Gelassenheit, Ruhe und geistigen Klarheit. Sie beleben und öffnen unseren Körper und die Sinne; sie lassen uns mit unseren Gefühlen in direkten Kontakt treten. Die unmittelbare Entspannung führt zu einer Integration von Körper und Geist in allen unseren Tätigkeiten.

Tibetisches Heilyoga eignet sich besonders für überforderte, gestresste und nervöse Menschen. Die Übungen sind einfach und in jedem Alter leicht zu erlernen.

Neurophysiologische Forschungen haben gezeigt, dass sich die Kum Nye Praxis heilend und positiv auf depressive und überforderte Menschen auswirkt.

Aktuelle Kurse / Retreats finden Sie hier!